Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34709
Hmmm ja, aber ich wills so ungern verschicken...habs aber eben auch für 10? gefunden, muss ich mir mal überlegen.
P.S. Im übrigen wollt ich dir noch sagen, dass mir "Sexpanzer und Babytod" sehr gut gefällt, ich aber in einer Sache komplett anders ticke. Bei den Lottozahlen würde ich grad die 13 eher nicht ankreuzen, weil sie statistisch seltener fällt, als sie gerade deswegen anzukreuzen, weil man der Meinung ist, dass sie jetzt öfter gezogen werden muss.
Joah, ist ja nicht so, dass jeder Mensch gleich reagiert. Aber du verhältst dich dann natürlich genauso irrational wie die, die extra die 13 nehmen würden.