Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#34804
Die Übersetzung im Merchandise Shop mit "gefühlloses Mansweib" reicht mir schon.
Die ganze Seite klingt für mich eher wie zuviel Ego und die Angst Nähe zu zulassen, weil man verletzt werden könnte. Wahrscheinlich ein Resultat schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, aber für mich der falsche Lerneffekt.
Und ich mags generell nicht wenn man einen bestimmten Terminus ("nice guys") nimmt und den dann einfach negativ färbt und als Ausgangspunkt nimmt. Ohne vorherige Erklärung warum. Das ist dann so ein Text bei dem alle mit dem gleichen Bild von netten Kerl zustimmen oder einfach denen eine Rechtfertigung gibt, die immer wieder die Idioten nehmen.
Wenn das Ego soviel Platz einnimt, dass es das Gehirn verdrängt...

Klopfer stimmt zu?
Jau. ^^