Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34820
Noch mein Senf zu dem Text: Ich glaube das "mangelnde Selbstvertrauen" um das es geht, ist meistens das mangelnde Selbstvertrauen der Frauen, dass sie auf "nette Jungs" projezieren. Nur jemand der kein Selbstvertrauen (und keine Selbstachtung) hat, hängt sich an Kerle die einen wie Dreck behandeln. So lässt sich auch dieses Fähnchen nach dem Wind drehen erklären, dass man bei so ziemlich allen Frauen beobachten kann. Neuer Kerl, neuer Musikgeschmack, neue Frisur, neue Lebenseinstellung (Frau versucht hierbei ihren neuen Macker zu spiegeln um so etwas von dem vermeintlichen "Selbstvertrauen" (was im Grunde purer Egoismus ist) abzubekommen, vergleichbar mit Waschbären die Mülltonen durchwühlen. Der Trick ist also glaubhaft zu vermitteln, dass man unter keinen Umständen eine Beziehung will (nach genügend Enttäuschungen hat sich das von allein) und voilá: Man wird interessant, weil man Ich-zentriert ist^^ --> Alibi-Frage um auf ein neues Thema umzuschwenken: Hattest du in deiner Kindheit einen Commodore Amiga und vermisst du die tollen Spiele von damals? biggrin.gif
Ich hatte keinen Amiga. kratz.gif Wir hatten gegen Ende der DDR einen KC 85/4 vom VEB Mikroelektronik "Wilhelm Pieck" Mühlhausen. biggrin.gif
Nach der Wende hatte mein Bruder einen Atari ST (mit dem hab ich zum ersten Mal ein Lucasfilm-Adventure gespielt), später hatten wir einen IBM-kompatiblen PC.