Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34883
Also ich muss ein wenig spekulieren.
Ich denke mal das die schleimhäute im Vaginalem Bereich nicht für die aufnahme von Stoffen geeignet ist. Da im Normalfall ja darüber deine nährstoffe aufgenommen werden sollen. (Die wäre bei der Ausscheidung von sekreten / Urin ja auch eher schädlich wenn die ausgesonderten Stoffe wieder in die Blutbahn zurückdiffundieren könnten...) Im Unterschied zu dem "Alkohol-Einlauf"... Wenn hier der Alkohol den die Darmschleimhäute erreicht, dann können diese wohl alkohol aufnehmen... Wenngleich ich vermuten würde, dass es Darmflora stark beeinflusst, sowie bei starker punktueller Aufnahme zu Problemen führen kann...
Ob evtl. ein kleiner Teil des Alkohols aufgrund von konzentrationsausgleich... oder sonstigem evtl. auch bei vaginaler "anwendung" die Blutbahn erreichen kann will ich wohl ncht ausschließen, halte es aber für arg unwarscheinlich...

Kleines bisschen unnützes Wissen:
Über die Lunge funktioniert das ganze sehr gut, Sauna mit Vodka aufguss z.B.

Hierbei ist das Organ, welches mit dem Alkohol in Verbindung kommt aber auch gleich an der Blutbahn dran... zumal die bläschen auch ne super Oberfläche und dünne membranen haben...

Bin grad bissl matschig, hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken..^^
kratz.gif Na ja, durch die Vagina selbst pinkelt frau ja nicht.