Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34933
Bin Laden war ein Arschloch, und jetzt ist er tot. Und ich freue mich, wenn Arschlöcher tot sind, weil das heißt, das ein Arschloch weniger existiert, um Scheiße zu bauen. Das war, worauf ich hinaus wollte. Das hat nichts mit Rache oder Angst vorm Islamismus oder sonstwas zu tun. Sondern mit der Freude darüber, das es einen absoluten Wichser weniger auf diesem Planeten gibt.

Warum meine Ablehnung von Gaddafi bedeutet, das ich heimlicher Faschist bin, und in der NS-Zeit Hitler-Fan gewesen wäre, musst du mir bitte auch erklären. Oo

Ich habe übrigens in keinem Wort irgendetwas über die Rebellen, den Bürgerkrieg oder die NATO-Einsätze dort verloren, weil komplett irrelevant ist, für das worauf ich hinaus wollte.

PS: "Der Westen" hatte schon vorher das ganze libysche Öl, Gaddafi war nämlich sehr großzügig, was diese Ressource anbelangt hat. Unwahrscheinlich, dass "der Westen" bei einem Regimewechsel wieder so einen willigen Partner bekommen wird. Sollte das also tatsächlich der Grund für die NATO-Einsätze sein, muss man wirklich und wahrhaftig die Intelligenz der Staatschefs in Frage stellen.
Gibt vermutlich immer noch Leute, die Bin Laden für einen missverstandenen Freiheitskämpfer halten. biggrin.gif