Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Szenario: Du bist im Begriff, mit einer Dame intim zu werden. Nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hat, stellst du fest, dass sie nicht so aussieht, wie du es dir vorgestellt/erhofft hattest. Was tust du? Sagst du ihr, dass sie sich wieder anziehen soll, weil das nichts wird? Sagst du nichts und begattest sie? Sagst du ihr, dass ihr [beliebiges Körperteil] komisch aussieht, du dich aber trotzdem zu Geschlechtsverkehr mit ihr herablassen würdest?
Na ja, ich schaue schon von Anfang an, gewisse Grundparameter einhalten zu lassen. Ein Kopf, zwei Arme, zwei Beine, kein Schwanz, nicht das Gewicht eines Autos, keine Körperbehaarung, die an einen Yeti erinnert, und der Geruch nicht, als wenn man die Frau gerade aus dem Gulli gezogen hätte.
Wenn ich dann bereit bin, es mit ihr zu treiben, dann kann das, was sie unter ihrer Kleidung versteckt hat, nicht mehr so schlimm sein. Und wenn das nicht so wirklich meinen Vorstellungen entspricht, dann denk ich mir halt trotzdem: "Fürs Vaterland!", und rauf auf die Mutti.