Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich hab echt keine Ahnung womit ich diese Familie verdient hab: Da mein Bruder ja die ganze Zeit nicht in die Schule geht, da er "krank" ist und meine Mutter inzwischen zu verblödet ist, um ihn zu zwingen, kam jetzt ein Brief von der Schule an. Wir dürfen ein Bußgeld bezahlen und falls er am 24.05. nicht auftaucht, kommt die Polizei. Der Witz an der Sache: der Brief wurde am 23. losgeschickt und kam heute an. Konnten die sowas nicht per E-Mail machen? Die müssen doch wissen wie unsere Post arbeitet o_O Und die Polizei stand auch noch nicht auf der Matte, dabei sitz ich hier die ganze Zeit mit nem Popcorneimer und warte D:

Was aber richtig toll ist: ich werde mit Sicherheit wieder dafür angemeckert -__- Und wieso? Weil ich im Erdgeschoss mein Zimmer hab und meine Mutter da meistens vorbeikommt. Ist doch super, wenn man so eine tolle Mutter hat, oder? biggrin.gif *am verzweifeln ist*

PS: Ich bin das Mädel von #34353, bevor hier jemand losmeckert, wie ich meine Mutter als verblödet (siehe oben) betitelt kann.
Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass dein nichtsnutziger Bruder nicht zur Schule geht. doofguck.gif Was hat deine Mutter dir denn da vorzuwerfen? O_o