Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst du von diesem EHEC Medienrummel in letzer Zeit?..Also ich finde es Schwachsinn, wenn dann sollte 1 mal davon Berichtet werden, wie man sich dagegen Schützt usw..Aber nicht jeden tag und überall

Ansonsten fordere ich von den Medien jedes mal ein Bericht wenn ein Mensch auf folgende Arten stirbt:
Durch eine Grippe
Durch einen Ärztepfusch
Durch einen Autounfall
Natürlich auch durch Haushaltsunfälle
und nicht zu Vergessen durch die ganzen anderen Todesursachen..kann ja auch jeden erwischen^^
Ich finde es auch seltsam. Es sind jetzt 15 Leute daran gestorben, aber wenn ich daran denke, wie viele Leute im Jahr eben an der ganz normalen Grippe sterben oder an Lungenkrebs oder im Straßenverkehr, dann wirkt es ein wenig übertrieben, jetzt um diese Krankheit so einen Wirbel zu machen und um die ganzen anderen Todesursachen nicht, nur weil wir uns dran gewöhnt haben.