Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Kennst du diese Seite http://menschdesmenschen.de?

ich finde der Autor ist ein Phänomen für sich smile.gif ich hab mir bei den texten regelmäßig sonstwas abgelacht über die naiven Weltansichten. ein Kerl der sich aufspielt wie Cäsar zu einem Quell der Weisheit stilisiert und dann kann man seine Aussagen doch wieder auf folgendes reduzieren: Das Internet ist böse! Da gibt es Pornos! Sex gehört verboten! Wichsen sowieso! Denkt denn niemand an die armen Kinder?! Wir werden alle sterben!

gut vielleicht hab ich ein klein wenig übertrieben, aber... willst du ihn nicht auf dich aufmerksam machen? smile.gif dann ist hier die Hölle los biggrin.gif (er hat schon ne eigene Akte für Coldmirror, das kannst du nicht auf dir sitzen lassen, du bist besser!)
In der Coldmirror-Akte steht aber auch nix. doofguck.gif
Ach nee. Erstens ist die Seite vermutlich nur ein schlechter Witz, und wenn sie es nicht ist, will ich zweitens nicht schon wieder mit irgendeinem Wichser zu tun haben, der mit mir über Jugendschutz streitet.