Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35079
Vorallem find ichs mal ganz schön scheiße, dass der Fragensteller überhaupt mit ner Freundin nudelt, obwohl die nen Freund hat. Und jetzt komm mir bitte nich mit "Ja, wenn sies doch auch will" Klopfer biggrin.gif

Denn ich war schon in der Situation, in der ihr Freund jetzt steckt. Meine freundin hat rumgepimpert und genommen, was bei drei nicht aufm Baum war und NEIN, ich hab sie weder schlecht behandelt noch sonst was. Eigentlich bin ich ja kein Mensch, der ander vorverurteilt, aber was für ein Arschloch, muss man bitte sein, um jemanden zu knallen, von dem man weiß, der/die hat ne Freundin/nen Freund?
Ja, wenn sie's doch auch will! ohmy.gif wink.gif

Ich seh das pragmatisch. Um die Beziehung müssen sich die Leute kümmern, die in der Beziehung sind, nicht die Außenstehenden. Und wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht, sehe ich die Schuld nicht bei dem, mit dem die Person fremdgeht, sondern bei der Person, die sich dafür entschieden hat, den Partner zu betrügen.
Nehmen wir an, ich wäre in einer Beziehung. Mit wem ich dann schlafe, ist allein meine Entscheidung. Es entscheidet nicht meine Freundin, es entscheidet auch nicht die Frau, die mich verführen will. Ich allein entscheide, ob ich eine Gelegenheit wahrnehme oder nicht. In meine Entscheidung fließt natürlich ein, was meine Freundin dazu sagen würde und was der Sex außerhalb für meine Beziehung bedeuten würde. Aber im Endeffekt bin ich der, der darüber entscheidet und dann eben auch die Konsequenzen zu tragen hat.

Ich bin in meinen Beziehungen nicht betrogen worden, aber sie lernte immer irgendeinen Typen kennen, machte mit mir Schluss und kam dann mit diesem Typen zusammen. Und ich hab nie dem Typen die Schuld daran gegeben, dass ich verlassen wurde. Dass meine Freundin sich anderweitig orientiert hat, war ihre Entscheidung. Ich als zweite Hälfte der Beziehung hab vermutlich auch einiges falsch gemacht. Aber ich kann doch von fremden Leuten nicht erwarten, dass sie sich mehr einen Kopf um meine Beziehung machen als die Person, die selbst in der Beziehung drinsteckt und mit ihnen ins Bett gehen will.