Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35110
Nya, Anfangs hab ich auch gar nich gewollt (also vom Kopf her ^^ ), eben weil ich weiß dass sie eigl nen Freund hat ...
Außerdem: sie betrügt ihren Freund so oder so, vorher waren das (so wie ich das weiß) fast nur kurze Ficks mit de facto Fremden, da ist es zumindest sicherer wenn se sich ihre Bedürfnisse bei jemandem holt von dem man mehr weiß wie nur den Vornamen (wenn überhaupt)...

Aber mal ehrlich: was hat das mit Arschloch zu tun? Ich mein, sie hat Spass, ich natürlich auch, und solange sie sich nich entscheidet es ihrem Freund zu sagen wird auch keinem weh getan...

Übrigens hab ich mich Anfangs gefragt, ob ich nich einfach mal Kontakt zu ihrem Freund aufnehmen solle und ihm das sagen soll, was seine Freundin so alles treibt, einfach weil mein erster Gedanke auch war, was sie ihm damit antut...

Wobei mein Problem nicht is dass ich außer Sex nix anderes will, sondern dass ich mir nich sicher bin was genau ich von ihr möchte...
Einerseits hab ich nämlich gerade erst ne langjährige Beziehung hinter mir (seit gerade ma nen paar Wochen) und häng iwie immer noch an meiner Ex, andererseits empfinde ich halt schon iwas für das Mädel, bin mir aber halt nich sicher wie echt die Gefühle sind, da mir im Moment einfach so vieles durch den Kopf geht und meine Gefühle iwie verfälscht...
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sie ihren Freund verlässt sobald ich mir im klaren bin das ich sie will(oder eben nicht und sie zusammen bleiben) ^^


Und um die Diskussion aus dem aktuellen neulich nochmal anzuheizen: es wäre dann ne recht offene Beziehung, da sie's ziemlich oft nötig hat aber wir uns nich 3 mal täglich paaren können -.-
Sie is voll nympho, was? ^^;