Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35123
Das einzige, was ich übers Lasern weiß, ist, dass es teuer ist, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber Wachsen tut widerlich scheußlich weh angsthasi.gif
In dem Zusammenhang (mit Schmerz) die Frage: Warum wird Sex immer extremer? Ich hab das Gefühl, dass da grade eine Generation heranwächst, bei der das Großartigste nicht mehr "Yay, meine Freundin hat Sex mit mir" ist, sondern "Yay, meine Freundin macht alles (meist so in Richtung anal, deepthroat, Fesselspielchen) mit, was ich will und wann ich will" Bilde ich mir das ein, oder ist das wirklich so? Und warum? Liegt das nur daran, dass Sex so langsam in diese sehr merkwürdige omnipräsente und trotzdem tabuisierte Stellung rutscht, oder hat das andere Gründe?
Ich denke, die Leute gehen einfach offener mit ihren sexuellen Vorlieben um. Es stehen mehr Leute dazu, dass sie eine masochistische oder sadistische Ader haben oder gewisse Fetische. Ich denk nicht, dass das tatsächlich häufiger in der Bevölkerung auftritt, sondern eben nur, dass mehr Leute dazu stehen oder mehr Mut haben, diese Neigungen auszuprobieren.