Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer!

Ich wollte dir gerade mal einfach ein großes, großes Kompliment für deine Seite aussprechen. Das mag komisch anmuten, weil ich schon seit ewigen Zeiten Leser bin und selbst die Anfänge von FDH mitverfolgt habe und auch schon ewig viele Fragen gestellt habe (Krishna), aber ich wollte dir einfach mal sagen:

Ich bin zwar IT-Laie, aber ich glaube, du hast deine Seite wirklich sehr gut programmiert. Denn keine andere Seite lädt bei mir so schnell wie deine. Deshalb missbrauche ich sie auch immer, um rauszufinden, ob meine Internetverbindung noch stabil ist. Jede andere Seite braucht 2 Koitus-Laufzeiten zum Laden, aber deine funktioniert bei dem kleinsten bisschen Verbindung schon. Natürlich nicht alles, aber der Grobschnitt baut sich auf und ich merke: "Aha, es geht noch / wieder". smile.gif Das finde ich echt gut gemacht und wie gesagt: Keine andere Seite (!) die ich kenne, lädt so fix und ich glaub, das hast du einfach super programmiert.

Die Inhalte sind selbstverständlich auch top!

LG
Krishna
Oha, danke! ^^
Einige Teile der Seite sind relativ schmutzig zusammengehackt, aber ich geb mir schon große Mühe, einigermaßen effizient zu programmieren. smile.gif
Leider ist der Server, auf dem Klopfers Web läuft, dann doch nicht immer so stabil, wie ich es mir wünschen würde. (Ich sollte mir einen eigenen Server zulegen, aber ich hab ein paar Bedenken, ob ich tatsächlich alles so sicher einrichten könnte, wie ich es brauche, insbesondere den Mailserver... unsure.gif )

Aber vielen Dank nochmal. ^^