Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35137
Und in Fünfzig jahren ist dann Inzucht erlaubt oder was?Sex mit Tieren?gut ok aber nur wenns männchen sind die unsere Frauen beglücken ich glaube nämlich nicht das das denn weibchen gefällt.....
Sex mit Tieren ist doch schon seit Ende der 60er Jahre erlaubt, wenn man das Tier dabei nicht quält. Der Sodomieparagraf wurde nämlich bei der großen Strafrechtsreform 1969 gestrichen, und jetzt greift nur noch das Tierschutzgesetz. ^^;

Im Endeffekt sollte bei Sex gelten: Erlaubt ist, was beiden Seiten gefällt.