Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35146

Nu gut, dann bin ich ja beruhigt ^-^° Nervig ist's zwar trotzdem, weil ich ja jetzt ne Geburtsurkunde vorlegen muss um ihn wieder zu kriegen, aber was solls... Ich wünsch mir den Service meines Heimatkaffs wider, wo man zwei Woche vor Ablaufdatum einen Erinnerungsbrief bekommen hat.

Das bringt mich auch gleich zu ner ganz anderen Frage: Wenn du evtl. mal Kinder hast, könntest du dir dann vorstellen in eine Kleinstadt oder sogar ein Dorf umzuziehen (so Haus mit Garten und Hund biggrin.gif ) oder möchtest du gar nicht weg aus der Großstadt?

Grüße Kitty
Hund wäre doof, hab ne Hundeallergie. ^^;
Ich hab schon aufm Dorf gelebt und fand es doof, weil man da so weit weg vom Schuss ist, die Läden im Dorf nicht lange auf haben und auch noch teurer sind. Ohne Führerschein und Auto ist man auf dem Land total scheiße dran, also wäre das nichts für mich.
Großstadt find ich schon gut, und gerade hier in Berlin gibt es ja auch genug Möglichkeiten, mit viel Grünzeug drumherum zu wohnen oder gar in Einfamilienhäusern. (Wenn ich bei meiner Wohnung vorne rausgucke, seh ich grün, hinten raus ist der Hof voller Bäume, also auch grün...)
Ich mag es sehr, dort zu leben, wo ich auch merke, dass der Ort am Leben ist und nicht die Bürgersteige schon um 20 Uhr hochgeklappt sind. Ich bin zwar kein Partytier, aber ich mag doch, wenn es belebt ist.