Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35154
Rammstein "Der Körper schon total entstellt, egal, erlaubt ist, was gefällt
Ich tu dir weh, tut mir nicht leid" ^^

Und ganz ehrlich: was ist denn so schlimm an Inzest? Wenn beide alt genug dafür sind und verhüten ist's doch in Ordnung, weil man ja so dem einzigen Manko, das die Kinder eher behindert sind, entgegenwirkt...


#35123
So weit ich weiß geht Lasern auch nicht bei jedem, vor allem hellere hauttypen und/oder blonde haare machen da wohl Probleme...
Ich hab mal drüber nachgedacht mir die Baarthaare weglasern zu lassen und hab dann recht verdutzt gelauscht als der kommentar kam "ihre haare sind blond, da geht das nich" (ja, damit meine ich wirklich den baart...). Hatte iwie was damit zu tun dass der Laser auf die Teile in der Zelle anspricht welche für die Färbung relevant sind, seitdem find ich die Möglichkeit gar nich mehr so toll... ^^
Ich persönlich denke auch, dass man das Inzestverbot abschaffen sollte. Es ist zwar für die allermeisten Menschen bäh, mit engsten Familienmitgliedern in die Kiste zu hüpfen, aber das sollte kein Grund für ein Verbot sein. Und auch das mit den Behinderungen darf kein Argument sein, weil man dann mit der gleichen Begründung vielen Behinderten und Leuten mit Erbkrankheiten den Sex verbieten könnte.

Keine Ahnung, welche Voraussetzungen für das Lasern gelten, ich weiß halt nur von welchen, die es im Intimbereich gemacht haben.