Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warum hatte Inu Yasha immer Bändelang den gleichen Klappentext?
Anfang 2002 waren Klappentexte bei EMA noch nicht so lange üblich, und da hat die damalige Redakteurin vorgeschlagen, dass wir den Text alle drei Bände wechseln. Ab Band 4 war das dann auch meine Aufgabe, teilweise sogar bevor ich den entsprechenden Band lesen konnte.
Band 55 bekommt ja ganz regulär wieder nen neuen Klappentext (hab ich diese Woche geschrieben), und eventuell bekommt der letzte Band (56) auch einen eigenen Klappentext, das entscheiden wir vermutlich nächste Woche.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren