Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35174
Also, ich (als Frau) muss dazu sagen, dass ich auch die these vertreten "Warum sollte es meine Aufgabe sein dafür sorgen, dass mein potentieller Onenightstand treu bleibt?" natürlich würde ich nie mit dem Partner einer Freundin (egal wie gut) von mir schlafen. Das hat aber nicht den Hintergrund, dass ich dafür sorgen möchte, dass der Typ ihr treu ist, sondern dass ich persönlich ihr nicht weh tun möchte. ich würde mich nicht bewusst an jemanden ran machen, von dem ich weiß, dass die person in einer beziehung ist, aber wenn jemand sich an mich ranmacht, dann frage ich nicht nach, warum auch?
und dieses "warum leute anders behandeln, nur weil man sie nicht kennt" wenn du für einen guten freund/eine gute freundin ein getränk bezahlst, tust du das auch für den rest der gäste, die du alle nicht kennst?

so und an klopfer: wann gibt es neues zu der "wir haben klopfer lieb"-aktion?
Kann dir nur zustimmen. smile.gif

Nächste Woche werde ich stückchenweise die Einsendungen präsentieren. ^^