Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35173
Nein. Aber jetzt wo du es sagst: Die Möglichkeit besteht!

Anderes Thema: Ich bin dagegen Doctor Who mit der 5ten Staffel zu beginnen. Lieber von der ersten Staffel der neuen Serie anfangen, weil man dann die klassischen Gegner besser erklärt kriegt. Ich glaube, der erste Dalek, den man sieht, sollte dieses Individuum in der ersten Staffel sein, die eine militärisch eingerichtete Basis auseinander nimmt und nicht die Daleks in der 5ten Staffel, die auf humoristische Weise Tablets umhertragen und fragen: "DO YOU CARE FOR SOME TEA?".
Die sind zwar nach wie vor recht cool, aber es wäre wohl besser sie erstmal richtig kennenzulernen, sonst versteht man den Witz an der Sache ja nicht.

Apropos Mario und linke Propaganda:
http://www.newgrounds.com/portal/view/307402

Kennste eigentlich Doctor Who and the Curse of Fatal Death? Auch von Steven Moffat geschrieben, also dem Headwriter seit Staffel 5.
Hm, ehrlich gesagt glaube ich, dass in der Dalek-Folge der fünften Staffel genug an Hintergrundinformationen gegeben wird. Sie sind für die fünfte Staffel relativ unwichtig (und in der sechsten tauchen sie gar nicht auf), insofern wirkt sich da ein gewisses Informationsdefizit kaum aus. Wer dann wirklich angefixt ist von der Serie, kann sich ja dann auch bestimmte Folgen der früheren Staffeln angucken.

Ja, kenne ich. War glaube ich sogar das erste von der Serie, was ich seit langem gesehen hatte, in erster Linie wegen Rowan Atkinson. (Ich hatte ein paar Folgen der alten Serie gesehen, als sie mal auf RTL lief Anfang der 90er, deswegen war es nicht ganz meine erste Begegnung mit Doctor Who.)