Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Kleines Bild (falls noch nicht bekannt):
So zur pinguin-Schuldfrage ^^

Frage/Bitte:
Wär "Thessas Sweet 16" nicht einen Blogeintrag wert? So wie das in den Medien rauf und runter läuft? Ich mein mir kommt da die "ups ich habs ausversehen falsch angeklickt" Komponente nicht so recht glaubwürdig vor o.O, falsch anklicken ja ok, aber dann hinterher wenn die Anmeldungen nur noch so prasseln sollt mans doch merken und das ganze zeitnah canceln... kann mir doch keiner erzählen das das keine pure Absicht war.
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht so wirklich um diese ganze Thessa-Sache gekümmert, weil ich als Facebook-Abstinenzler auch nicht weiß, inwieweit das mit diesen Events läuft und wie man da über die Teilnehmer informiert wird.
Ich halte es schon für realistisch, dass sie da am Anfang aus Versehen die Party öffentlich gemacht hat (man kann kaum planen, was dann so richtig bekannt wird und was nicht), und danach... Meine Güte, die ist 15/16, da denkt man über Konsequenzen noch nicht so ewig lange nach, und sie wird es einfach cool gefunden haben, dass sich so viele Leute für sie und ihre Party interessieren. In zwanzig Jahren wird das für sie ein verdammt lustige Erfahrung gewesen sein. Ich glaube, man braucht schon immer mal was in seinem Leben, was ein bisschen verrückt ist.