Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer,
ich brauch mal ne Antwort, bzw einen Rat von einer männlichen Person. Ich würde beim Sex mit meinem Fraund gern mal die "passivere" Rolle übernehmen. Ich lieg zwar schon auch mal unten, aber ich fänds schön, wenn er mich mal "anpackt", also vll meine Arme festhält beim Sex oder so ähnlich. Wie könnte ich ihm das sagen? Wie würdest du das hören wollen?
Danke für deine Antwort!
Guckt ihr zusammen mal Pornos an oder lest gemeinsam erotische Geschichten oder so? Vielleicht kannst du ihn ja mal auf so ein paar Sachen nach deinem Geschmack lotsen und dann fallen lassen, dass du darauf ja auch mal neugierig wärst.
Oder ihr erzählt euch beim Kuscheln gegenseitig mal eure liebste bisher geheime Erotikfantasie, da können auch recht spannende Sachen rauskommen.
Ich wünsch dir viel Erfolg! ^^
(Und falls du da noch weitergehende Interessen hast, was etwas härteren Sex angeht - im Klopfers-Web-Forum gibt es viele, die dir in der Hinsicht Ratschläge geben können.)