Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,

sollte sich die FDP (für diejenigen, die immer so viel RTL und DSDS schauen ? Freie Demokratische Partei) wegen der ganzen Plagiatsfälle, von u.a. Silvana Koch-Mehrin, Bijan Djir-Sarai und Jorge Chatzimarkakis, nicht langsam mal umbenennen in ?Freie Deutsche Plagiaten? (OK, bei den Namen der Politiker dort ist ggf. Deutsch mit ?in Deutschland wohnhafte? auszutauschen)?
Dann haben die es noch einfacher und dürfen ganz legal bei allen anderen Parteien deren Wahlversprechen klauen, ähh kopieren und dann auch die Gründe von Frau Merkel nehmen, warum die Wahlversprechen auch jetzt wieder mal nicht eingehalten werden konnten.
Jedoch könnte hier das Profil der Partei abhandenkommen, aber das ist nicht so schlimm, weil sie noch nie ein eigenes Profil hatten und sich immer nur nach dem Koalitionspartner richteten (kopierten) und noch von einigen Uraltmitgliedern, wie Genscher und andere Scheintote und nicht mehr nur Scheintote, alte Forderungen als neu verkaufen wollen.
Es gibt Parteien, die keine Wahlversprechen kopieren? biggrin.gif