Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lästerei zu lost in Translation. Nach deiner Lästerei hatte ich eigendlich schon keine Erwartungen an den Film wurde aber trotzdem enttäuscht, sodass ich mir nach ca. 10 min Film ein Buch geholt habe.
Meine Frage: Am Ende des Filmes Verabschiedet er sich in dem Hotel von der Dame (Name Wayne), steigt ins auto ud fährt los, wärend sie in den Fahrstuhl steigt (und vermutlich aufs immer fährt, da sie grade unten in der Lobby war). Wie passt es dann mit der Raum-Zeit oder irgendeinem andern Gesetz, das er sie bei der Auto fahrt auf einem Markt trifft, welcher offenbar ausserhalb des Hotels ist und auch ein klein wenig davon entfernt? Ist der Verkehr in Japan wirklich so dicht, das man zufuß in sein zimmer kann und zu einem markt laufen kann wärend man mit dem Auto grade mal so zummarkt kommt?
mfg RoSo
Das kann zu bestimmten Zeiten durchaus passieren, aber im Film haben sie wohl einfach nicht so gut auf die Logik geachtet. ^^;