Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35387 Naja, ich hab auch schon eine Frage gestellt und das habe ich gemacht weil 1. niemand in meinem Umfeld abgesehen von den Betroffenen die genauen Begebenheiten kennt und dabei soll es auch bleiben und ich die Meinung von einem Aussenstehenden hören wollte...
2. Klopfer im Vergleich zu den ganzen Ratgeberseiten oder Sonstigem nicht irgendein Team ist das auf Jubel-Trubel Heiterkeit und Friede-Freude Eierkuchen spielt sondern in Bezug darauf eine halbwegs realistische Weltanschauung hat ;-)
3. Er selber auch schon Reinfälle erlebt hat was ihn sympatisch macht XD
4. ich seine Kolumnen cool finde und wer so coole Kolumnen schreibt muss es einfach drauf haben
Danke! ^^