Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


wie kannst du dir nur den Bart ab rasieren? der hat perfekt gepasst! Hat möglicherweise am Blickwinkel gelegen aber du sahst aus wie Gordon Freeman! im Ernst! Wenn du dir den Bart nicht wieder wachsen lässt dann kann man eigentlich gar nicht mehr durchgehn lassen wenn du dich über Freundinnenmangel beschwerst. Weibliche Half-Life Fans würden in Scharen über dich herfallen.^^ ok da gibts vllt nicht sooo viele aber mal im ernst, ich finde du siehst damit verdammt cool aus. Probier doch mal deine Wirkung auf Frauen damit aus, darfst halt nicht so böse kucken wie auf dem bild XD
Es ist wirklich erstaunlich. Einige haben geschrien, dass ich ihn gefälligst abmachen sollte, auch weil es mich so alt aussehen lässt, und andere finden ihn total toll. XD
Ich seh jedenfalls etwa alle zehn Tage so aus, weil ich zu faul bin, öfter zu rasieren. Und dass ich auf dem Bild nicht lächele, hat einfach damit zu tun, dass sich dann meine dicken Backen nach außen schieben und mein Kopf noch fetter wirkt. O_o