Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35432
Es ist aber pietätlos... Ich habe auch einen (sehr nahen) Angehörigen, der durch eigenes Verschulden verunglückt ist (er war allerdings nicht betrunken) und wenn da in der Zeit jemand gekommen wäre und gesagt hätte "Tja, selbst Schuld, warum macht er so einen Mist?", hätte ich ihm vermutlich eine verpasst.
Klar ist Ryan Dunn selbst Schuld, 2 Promille und 200km/h sind eine blöde Kombination, aber der Mann hatte immerhin eine Frau und wenn ich mich nicht irre eine kleine Tochter. Das sind natürlich noch mehr Gründe, sowas nicht zu tun und sich verantwortungsvoll zu benehmen, trotzdem kann ich aber verstehen, dass man als trauernder Angehöriger so etwas einfach nicht hören will, weil es so verdammt wehtut, dass man glaubt, man kann einfach nicht mehr atmen.
Und auch, wenn er selbst Schuld war, tut es mir leid. Ich mochte ihn von diesem ganzen Team am liebsten.

Allerdings: Viele Teile amerikanische Presse haben eh einen noch größeren Schaden als die Leute bei der Bild. Wie oft die schon irgendwelchen Mist gnadenlos aufgepumpt haben... Ätzend.
Roger Ebert hat es ja keinem der Angehörigen extra unter die Nase gerieben. Und verdammt, der Typ hat vorher noch ein Foto gepostet, wo er mit seinem Beifahrer und einem anderen Typen beim Saufen zu sehen ist. Man hätte ihm den Autoschlüssel wegnehmen sollen - mehr hat Ebert ja auch nicht gesagt. Und Roger Ebert ist trockener Alkoholiker, der weiß genau, was Alkohol anrichten kann.