Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Oi Klopfer, was genau müsste man deiner Meinung nach mit 17 Jahren können um in der "richtigen" Welt zu bestehen/was wären deiner meinung nach sachen die man bis zu diesem lebensjahr erlent haben müsste? freundin wurde zu hausarrest verdonnert, bis sie das alles auf ne liste bringt aber uns fällt iwie nix ein ö.ö
Uff... Erfahrung kriegt man erst, nachdem man sie braucht, insofern finde ich diese Aufgabe schon albern. Man sollte lesen und schreiben können, in der Lage sein, sich Ziele zu setzen und sie auch zu verfolgen (z.B. indem man Geld für etwas spart und nicht bei jeder Laune ausgibt), aber sonst...