Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht wie leicht du dich mit der Sache mit Clemens zufrieden gibst.

Zuerst mal, der Link in der Videobeschreibung. Wer sieht sich bitte die Videobeschreibung an? Einer und 500 vielleicht. Nebenbei, der Vermerk "Briefe: https://www.klopfers-web.de" sieht für mich eher danach aus, als hättest du die Briefen entworfen, nicht aber die Antworten.

Der Kerl ist zudem nichtmal fähig, deinen Namen richtig zu schreiben, außerdem lügt er allen weiterhin dreckig ins Gesicht.

"Ich habe übrigens mit "Kloper" Kontakt aufgenommen...und er sieht kein Problem darin, dass ich seine Inhalte verwendet habe... wink.gif"

Meiner Meinung nach gibst du dich hier mit weniger zufrieden als dir zusteht. Einen Hinweis am Anfang des Videos, von wem die Antworten auf die Briefen sind (und zwar im Video, nicht irgendwie am Ende der Beschreibung) ist in meinen Augen das mindeste, was er dir schuldet.
Es mag sein, dass mir mehr zustehen würde. Und klar wäre ich zufriedener, wenn er in den Videos selbst auf mich hinweisen würde. Aber dann müsste ich noch drauf achten, ob er den Hinweis begeistert genug spricht oder ob er das durch seine Präsentation entwertet, und da will ich nicht dauernd aufpassen müssen. Dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.