Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


ich bin so dumm! und zwar hat mir ein ziemlich cooler typ den link zu seiner website gegeben. natürlich wollte ich ein paar freundinnen seine fotos zeigen biggrin.gif und war daher innerhalb von zwei tagen schon einige male auf seiner seite (zudem hat mein pc ziemliche störungen und ich musste zum teil mehrmals neu laden)...
jetzt ist mir aber plötzlich der gedanke gekommen, dass er ja (da der seitenbetreiber) sehen kann, dass eine bestimmte ip immer wieder seine website besucht hat und auf grund von zeitangabe (war spätabends --> ist eigentlich "geschäftlich") sowie datum (gleich, nachdem er mir den link genannt hat --> keine viel besuchte site) schnell merkt, wer das gewesen ist...
ich kenn mich eben in computerdingen nicht wirklich aus, daher die frage: das alles kann ein seitenbetreiber sehen, oder?
ich fühl mich jetzt doof, der hält mich bestimmt für einen halben stalker angsthasi.gif
ich mach das oft, auch wenn früher ein mädel aus meiner klasse eine website hatte, hab ich die aus neugier besucht.
Im Prinzip könnte man, aber ich kenne niemanden, der sich freiwillig durch die Serverlogs wühlt, um zu gucken, welche IPs wann die Seite besucht haben. Das ist zu viel Aufwand für verdammt wenig Erkenntnis.