Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35569
Ich denke, das ist etwas anders gemeint. Ich nehme an, Red Queen meint nicht die Schwierigkeit, Geschlechtsverkehr "auszuweichen".
Wenn man mit 20 noch keinen GV hatte, dann ist es eine starke "innere" Leistung, nicht mit allen Mitteln versuchen, welchen zu bekommen (bei Prostituierten oder so). Ich denke, das ist gemeint.

Was die Kerben angeht: Ich will auch unkonventionell sein! Muss ich mir jetzt eine Kerbe ins Bett machen für jede Nacht, in der ich mit niemandem geschlafen habe? biggrin.gif
Bin übrigens auch noch Jungfrau, aber erst 16. Ich fürchte, da kann ich noch nicht mithalten. ^^

... Und jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen, wie sich Jugendliche über das Thema unterhalten würden...
"Boah, gestern Nacht, weiße? Da habe ich drei Weiber gleichzeitig nicht geknallt!" - "Boah, du hast es echt drauf!"
__________

#35565
Hier meinte ich allerdings auch Gesetze, die zum Teil aus persönlichen Gründen deinerseits kämen (also zum Beispiel das Hasenfleischverbot). Wenn du eine bestimmte Sache aus persönlichen Sachen total furchtbar findest, andere das aber akzeptieren oder gar mögen würden, würdest du das dennoch einfach verbieten?

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Nein, ist es nicht. Welche Möglichkeiten hat man denn? Vergewaltigungen fallen sowieso weg, und Sex mit Prostituierten ist für viele auch keine Alternative. Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen, weil das Wesentliche am Sex für mich nicht darin besteht, dass ich in eine Frau ejakulieren kann, sondern dass man Lust aufeinander hat und sich gegenseitig verwöhnt.


Das käme auf die Sache selbst an. Ich dränge meine Meinung nicht unbedingt anderen auf, wenn ich es nicht für nötig halte.