Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35588
Dazu möchte ich auch mal meinen Senf lassenbiggrin.gif
Bei Inzest ist in erster linie die weitervererbung von Rezesiven Krankheiten (also dennen bei dennen beide Chromosome eines Paares betroffen sein müssen) hoher, aber auch nur bei 25% wenn keiner der beiden Geschwister dadrunter leidet. Damit ist die Wahrscheinlichkeit genau so hoch, wie wenn du 2 (genetisch wildfremde Menschen) Überträger hast. Und du hast natürlich das problem, dass wenn beide Geschwister unter einer Rezessiven Krankheit leiden, diese in der nächsten Generation Garantiert auch ausgebildet wird, aber das ist genau so wenn du 2 Menschen hast die keine Geschwister sind. Lange Schreibe Kurzer Sinn: Wenn du inzest verbieten willst, weil das "unmoralisch dem nachwuks gegenüber ist" müsstest du alle menschen Genetisch überprüfen, ob diese nicht in irgendeiiner weise beeinträchtigte Kinder zeugen können. Zu mutter und Vater von 4 Behinderten und einem gesunden kind: das kann auch "normalen" Ehen passieren.

Frage: MAgst du Senf, Majo, Ketchup usw? bzw was magst du von diesen "soßen" nicht?

mfg und immer weiter so
RoSo
Majo mag ich nicht sonderlich.