Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41650 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warum kann so etwas Grauenhaftes wie "High School Musical" so einen Erfolg haben, kannst du mir das mal erklären? Ich mein, was für ein sadistischer, misanthropischer Bastard muss man sein, um so etwas zu produzieren, und warum tut sich das jemand freiwillig an?
Ich zweifle wirklich an der Menschheit, wenn SOWAS so erfolgreich sein kann. Welch beruhigende Worte hast du zu meiner Besänftigung parat?
Sieh es einfach so wie Charlie Brooker:
"Als verbitterter Zyniker sollte ich eigentlich darauf programmiert sein, schon beim bloßen Anblick den Bildschirm vollzukotzen, aber stattdessen finde ich das seltsam rührend. Wenn ich in ihre glücklichen Gesichter voll naiver Lebensfreude schaue, dann sehe ich, dass sie keine Ahnung von der erdrückenden Verzweiflung haben, die sie auf dem Weg in die Erwachsenenwelt überkommen wird. Die Myriaden Enttäuschungen, die klaffenden Schluchten des Schmerzes, der glanzlose Absturz in den körperlichen Verfall, der pure, unerbittliche Horror des ganzen!"
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren