Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35783
Klopfer, du wirst mich zwar wahrscheinlich dafür in die Hölle wünschen das ich jetzt darauf eingehen aber:
Frauen sind vielleicht etwas schwächer als Männer aber sie können sich genauso gut wehren. Die meisten Frauen trauen sich einfach nicht, bzw. wissen nicht wie. Ich finde diese Mähr vom "schwachen Geschlecht" sehr ermüdend. Mädels, wisst ihr wie einfach und lange man einen Mann mit einen Tritt in die Eier ausschalten kann?
Ich will nicht sagen, das die Vergewaltigungsopfer selbst schuld sind, weil sie sich nicht gewehrt haben, aber kommt mir nicht mit "wir sind so schwach und müssen deswegen Angst haben". Jede größere Stadt hat Hochschul- oder Polizeisport, wo man Selbstverteidigung lernen kann.
Frage: Wieviele Probleme hattest du bei deinen ersten Mal? Meine Freundin und ich haben es jetzt schon ein paar mal versucht, aber es klappt einfach nicht.
Das erste Mal ist doch meistens nicht so der Brüller. Bei mir klappte es auch nicht so dolle. Ich denke, am wichtigsten ist, die Sache nicht zu verbissen zu sehen, weil man sich dann nur unter Druck setzt. Nicht unbedingt dauernd sagen: "Jetzt passiert es gleich", einfach fließen lassen, und es ist auch total unwichtig, ob jemand zum Orgasmus kommt, solange die Fummelei etc. ansonsten Spaß macht.