Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Danke dir. ^^
Dir kann man ja endlich auch wieder schöne Tage in Zweisamkeit wünschen. =)

Eine Frage, weil ich da letztens wieder drauf gestoßen bin:
Findet das Forentreffen immer am Marbach-Stausee statt?
Bin nicht wirklich aktiv im Forum, hab aber nach meiner Registrierung vor paar Jahren gesehen, dass es damals so geplant war und jetzt vergangenes Wochenende auch.

Weil, ich wohne ne halbe Stunde entfernt und habe schon damals mit dem Gedanken gespielt, mich auch mal dafür anzumelden - falls es empfehlenswert für jemanden ist, der gar keinen Alkohol trinkt. Nicht, dass ich von euch die größten Exzesse erwarte, aber ich hab schon die Erfahrung auf Partys gemacht, dass man mit der Nichttrinker-Philosophie schon mal zum Ausschließi wird. :/

(Es gibt echt NICHTS Nervigeres als sich von einer Alkoholleiche anhören zu müssen, man würde sein Leben gar nicht genießen, wenn man nicht trinkt. Die unsinnigste Diskussion, die ich je geführt habe. -_-)
2009 war es mal am Eutersee, aber im Jahr davor und die letzten Male war es auch am Marbach-Stausee. Es steht noch nicht fest, ob wir nächstes Jahr wieder da sein werden (hängt ja auch davon ab, ob der Platz frei ist, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben), aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest relativ hoch.

Abends und in den Nächten wird schon relativ viel gebechert, aber ich glaube nicht, dass dir da jemand übel nehmen würde, wenn du nüchtern bleibst (ich weiß allerdings auch nicht, wie lustig das dann für dich wäre). Aber wenn du so nahe wohnst, kannst du ja auch tagsüber mal vorbeikommen für einige Stunden, da fließen dann meistens eher Cola, Brause und Wasser die Kehlen runter.