Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35831 Ich hab es jetzt nicht nachgeprüft, aber ich bin mir verdammt sicher dass es mehr Autounfälle als Vergewaltigungen gibt.

Bevor man also eine nutzlose Grundangst vor Männern entwickelt sollte man also erstmal davon ausgehen, dass einen jeden Moment ein Auto anfahren wird.

Ich für meinen Teil lebe abgeschlossen von der Außenwelt in einem kleinen Bunker, trinke Regenwasser und ernähre mich von Gemüse aus Eigenanbau. Zum Glück kann ich von meinem Bunker aus auch arbeiten.

Großer Klopfer, denkst du es lohnt sich Krähenfüße im Umkreis von 300 Metern um mein Haus zu verstreuen? Es wird zwar von hieraus sehr schwierig, aber ich denke es wird letzte wildlebende Autos hier draußen definitiv ein wenig einschüchtern.

PS: Meine Internetverbindung hat ein Esel verlegt. War nicht billig, aber sehr biologisch.
Ich fürchte, es gibt Autos, die zu hartnäckig für deine Anstrengungen sind.