Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35927
was ist eigentlich dein problem mit frauen? "pech weil sie nicht 2mal die woche ins fitnesscenter ging um sich wehren zu können"...aha. sind frauen jetzt also selber schuld wenn sie vergewaltigt wurden, weil sie nicht trainiert genug waren um den typ zu verkloppen? bei ansagen wie der deinigen kann man nur sagen: patsch.gif

selbst wenn eine frau sich fit hält ist sie wohl einem mittelmäßig gebauten mann unterlegen weil der größer und schwerer ist. aber warte...da meinte ja auch eine/r die frau sollte sich griffe und würfe beibringen lassen. aha. und die kann man auch alle so leicht machen, mit panischer angst im kopf. ich möchte die neunmalklugen wie dich schon sehen wie IHR reagieren würdet wenn ihr angst um euer leben habt und ob ihr griff nummer so und so korrekt anwenden könntet. dem typ ist es im gegensatz zum partner beim kampftraining völlig wurscht ob er dir wehtut oder etwas bricht, ich denke der steht nicht da und lässt sich umgreifen und umwerfen sondern wird sich mit brachialer gewalt wehren und auch ein tritt in die nüsse ist keine garantie dass die frau gewinnt. es werden jeden tag so viele frauen vergewaltigt, denkst du echt keine von denen hat es damit versucht und trotzdem verloren?
Das sind dann die, die zusätzlich zur Vergewaltigung noch schwer verprügelt werden. ^^;