Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Damits eine Frage ist: Würdest du mir widersprechen, wenn ich meine, daß die Eltern von heute nicht verklemmt usw. sind, sondern einfach dämlich und sich von allen möglichen Leuten gängeln lassen?
Das kann auch sein. Aber wo kommt das dann her? Die ältere Generation scheint lockerer zu sein, also scheint es nicht von denen zu kommen. Ich finde es immer sehr amüsant, wenn im Hochsommer irgendwelche Lifestyle-Sendungen wie Taff junge Mädels in kaum vorhandenen Klamotten auf die Straße schicken und dann irgendwelche Frauen nach der Meinung fragen. Frau über 70: "Och, wenn ich jung wäre, würde ich das auch tragen. Wer den Körper dafür hat..." Frau über 40: "Ein Skandal, die läuft rum wie eine Hure! Meine Tochter würde ich nie so rumlaufen lassen! *fauch* *schnaub* *wüt* *empört rumzick*"
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren