Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du hast an einer anderen Stelle geschrieben, du hättest dich bereits soweit mit dem Thema 9/11 beschäftigt, um sagen zu können, dass es sich dabei nicht, wie häufig angenommen, um einen "inside job" handelte, sondern tatsächlich um einen terroristischen Anschlag. Durch welche Quellen bist du zu diesem Schluss gekommen? Welche Lektüre und filmischen Dokumentationen würdest du Interessierten vorschlagen, die sowohl diese als auch die offizielle Version nach deiner Meinung ausreichend beleuchten?
Es gibt doch Hunderte Seiten, die die Verschwörungstheorien behandeln. O_o Und ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte bei den ganzen Behauptungen der Verschwörungstheoretiker doch auch ein bisschen helfen. Thermit wird nie zur Gebäudesprengung eingesetzt. Ein Gebäude zu sprengen, ist auch schwer genug, ohne dass Flugzeuge reinfliegen. Es zur Sprengung vorzubereiten, ohne dass die Arbeiter im Haus etwas davon mitkriegen, ist nahezu unmöglich.
Und dazu kommt: Wir reden von einer Regierung, die zu blöd war, Saddam Hussein ein paar Massenvernichtungswaffen unterzuschieben. Und die soll dann so etwas durchgezogen haben, ohne dass es handfeste Beweise gibt? Zudem dürfte wohl kaum jemand daran zweifeln, dass es religiöse Fanatiker gibt, die derartige Anschläge durchführen würden.