Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36176
Oh man, manchmal frage ich mich was für Leute dir eigentlich schreiben Klopfer. sad.gif
An den 'Fragensteller': Liebster Schnuckiputz, emotionale Intelligenz ist, wenn ich mich beherrsche, dir für diesen Unsinn, den du in deiner Frage verfasst hast, dir keine runter zu hauen, obwohl es mein primitivstes Gefühl (nähmlich ungezügelter Hass), es wünscht. Sei also dankbar, dass so etwas exisitiert, sonst würden dich einige Frauen bei solchen Sprüchen regelmässig verprügeln. zunge.gif

Was den Frauenanteil an Nobelträgern angeht gibt es folgenden Grund. Zum einen wurden tatsächlich Frauen jahrelang diskriminiert, wenn auch sicherlich nicht alle. Auf einigen Forschungsgebieten GIBT es einfach wenige Frauen und so ist es nur logisch, dass da eben auch nur wenig Frauen einen Nobelpreis gewinnen können und zuletzt gibt es auch eine wissenschaftliche Erklärung, warum bei Männern die Wahrscheinlickeit höher liegt, als bei einer Frau etwas neues zu entdecken / zu erfinden. Das männliche Gehirn hat tatsächlich eine schmalere (bildlich gesprochen) Grenz zwischen Genie und Wahnsinn. Damit kommt Genie bei ihnen etwas häufiger vor, allerdings genauso gut Wahnsinn. Es ist also nichts womit man hausieren gehen sollte. Was bei dir sich durchgesetzt hat... nun ja... lassn wir das...
Rein sachlich richtig, aber ich bin doch einigermaßen amüsiert darüber, dass es anscheinend für keinen möglich ist, einem anderen zu widersprechen, ohne ihm noch einen reinzudrücken. huh.gif