Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


moinmoin. Hier mal eine reaktion auf eine der Kolumnen, echt eine schande das es da keine kommentarfunktion gibt.
die lieben violetten. Eigentlich erwartet man bei dem Programm in die Jahre gekommene Hippies, die ein wenig zu viel geraucht haben. die realität sieht da ganz anders aus. smile.gif einer meiner ehemaligen Referendare am Gymnasium war Listenkandidat bei der besagten Partei. Ein ziemlicher Nerd pickelig, WoW-spieler usw., nicht das ich sowas negativ anrechnen würde. Allerdings war er vollkommen unentspannt also kein Ex-hippie, und er hat bestimmt noch nie gekifft smile.gif(nebenbei nur: er war als Lehrer recht unfähig mit praktisch keinem Durchsetzungsvermögen)Das Seltsame war: Die Herren von den Violetten glauben offenbar an UFOs, außerirdisches Leben und sonst jeden Quatsch der im Internet steht. Und der Kerl ist Physik- und Mathelehrer. erfordert das nicht hauptsächlich gesunden Menschenverstand? Aber eigentlich repräsentiert er die Partei recht gut, als traurige Gestalt die man wunderbar verarschen kann. Vllt sind die Violetten ja doch ganz schlau und witzig und wählen ihn aus Selbstironie...
Mfg, Putiput
PS: was ich bisher vom Update gelesen hab fand ich Klasse ^^
Erstaunlich, ne? Ich hab mich aber schon vor Jahren gefragt, wie manche Lehrer ihre persönlichen Überzeugungen mit ihren Unterrichtsinhalten vereinbaren können, als in einer Umfrage herauskam, dass ein beträchtlicher Prozentsatz der Biolehrer in einem Bundesland an den Kreationismus glauben.