Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


so meine dritte Frage heute: hast du Insidious gesehn? eigentlich hasse ich horrorfilme und bin nur durch Zufall in den Film geraten, aber das hier ist kein Horrorfilm. Ab einer bestimmten Szene lag ich lachend am Boden während mich der Rest des Kino-Publikums seeehr seltsam angeguckt hat. Es war einfach zu witzig. Viele kennen wohl Tiny Tim nicht... tse, ungebildetes Pack smile.gif . Ich hab inzwischen 2 Theorien zu der Sache entwickelt: Entweder der Regisseur ist eine ziemlicher Idiot und denkt Tiny Tim ist gruselig^^. Oder der Regisseur oder sonstige Verantwortliche haben einen unglaublich skurillen Humor, der genau den Meinen trifft und wollten den, von dieser Szene abgesehen, ziemlich grottigen Film für einen kleinen Teil des Publikums amüsant machen. Würde dir auf jeden fall empfehlen den Film anzusehn, auch wenn er nicht mal für eine Lästerei taugt: dünne, klischeehafte story und ab der Hälfte hat man keine Angst mehr weil es nur noch lächerlich ist ^^
Hm, ist doch als Stilmittel gar nicht so ungewöhnlich, dass man eine Musik wählt, die zwar zum Handlungsort passt, aber dem Ton der Szene eigentlich widerspricht. ^^;
Den Film kenn ich aber bisher nicht.