Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36271 ich bezog mich damit auf die allgemeinen Reaktionen der Frauen auf Herr der Ringe. Sicher gibts auch weibliche Lotr fans, aber alle Frauen die ich danach gefragt habe reagierten mit "interessiert mich nicht" oder "langweilig". Also bin ich davon ausgegangen das die Lästerei aus "Aragorn(oder wer auch immer) ist so hübsch", "so lang kann das Schwert doch gar nicht sein" und "warum fliegen sie mit den Adlern nicht gleich zum Schicksalsberg?" besteht. Das es um die cartoon-verfilmung geht wusste ich nicht, dann bin ich beruhigt. smile.gif vielen Dank jetzt hab ich neuen Lesestoff^^.
#36316 du hast das Bier vergessen. ich könnte Guinness den ganzen Tag in mich reinschütten wenns nicht so verdammt teuer wäre sad.gif
#36217 miese Ausrede. Ich kenn wen der ist auch Laktose intolerant, aber er liebt Käse so sehr, dass er ihn praktisch zu jeder Mahlzeit isst. den Dünnpfiff nimmt er gern in Kauf. bin übrigens auch der Meinung, dass ihr alle Banausen seid^^
Weil andere nicht so einen Raubbau mit ihrem Körper veranstalten wollen? biggrin.gif