Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36370
Alles hat Risiken. Wenn ich mich an nem Blatt Papier schneide (tief) kann das selbe passieren wie bei einem Piercing. Wenn er es durch gutes Zureden nicht schafft sie davon abzubringen warum sollten es dann Piercing-Splatter tun. Die meisten Piercing-Pfuschs entstehen übrigens durch mangelnde Hygiene rund ums Piercing, vernachlässigte Pflege und abartige Studios.
Tja, warum sollten Videos wie "Blutiger Asphalt" auch mehr Eindruck auf Leute machen als der simple Satz "Fahr nicht besoffen Auto"? Warum wirken Werbespots besser als der Satz "Kauf das"? wink.gif

"Die meisten Piercing-Pfuschs entstehen übrigens durch mangelnde Hygiene rund ums Piercing, vernachlässigte Pflege und abartige Studios."
Ja, und wer sich am Papier schneidet, der ist damit auch nicht vorsichtig umgegangen. Das ändert doch nichts am Argument, dass man schon wissen sollte, was passieren kann, wenn man sich neue Löcher in seinen Körper stechen lässt. Wenn man dann immer noch ein Piercing will, dann ist das ja auch okay, aber ich finde, man sollte sich vorher ordentlich über alle Konsequenzen im Klaren sein.