Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36375 hab mir jetzt auch mal klopfers web tv angesehen und ein bisschen die kommentare drunter überflogen. Das hörte sich ja (bis auf den Ton) alles recht positiv an. Warum hast du also nie weitere Folgen gemacht?

Mir hats übrigens auch gefallen.. soweit ich etwas verstanden habe wink.gif an ton und rhetorischen qualitäten müsstest du halt noch etwas arbeiten.
Gelacht hab ich aber trotzdem^^
Allerdings hatte ich mir dich und deine Stimme auch ganz anders vorgestellt(auch wenn du ja immer schreibst, dass du ein schüchterner typ bist), ein bisschen sarkastischer und abgeklärter irgendwie . Ich find dich aber richtig niedlich wink.gif (das is was nettes!)
also von mir aus dürftest du weitere folgen drehen ^^

sei lieb gegrüßt,
beep
Zu viel Arbeit, zu wenig Resultat.