Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36500
Ach, bei mir war's ganz einfach: Ich wollte Geschichte/Archäologie als Zwei-Fach-Bachelor, für Archäologie hatte ich noch keine Zulassung und Physik war zulassungsfrei, also kam ich auf Geschichte/Physik, weil mich eben beides interessiert hat. Als ich dann doch noch die Zulassung für Archäologie bekommen habe, hab' ich Physik ausgetauscht, und heute hab' ich im Losverfahren einen Platz für Jura in Frankfurt bekommen und bin jetzt verzweifelt auf WG- bzw. Wohnungssuche... XD (Und die Medizin-Losverfahren laufen auch noch für mich. Ja, ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich studieren will, weil mich einfach alles interessiert biggrin.gif)
Jura und Medizin. Wow, da hast du dir ja Brocken ausgesucht. urx.gif