Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mal was politisches: was hälst du von Menschen, die sich zwei Bücherregale kaufen (also aus Holz^^), aber nicht nacheinander sonder zwei auf einmal (!!!!) und dann aber nur eins davon benutzen?? Über so wichtige Sachen wird in der Politik nämlich nie geredet... immer nur über Griechenland und so was uns hier gar nichts angeht o_O achja und noch was welche Religion bist du? ich bin diskordianer!! (ist wirklich ne religion..!) gruß aus'm freitagland ;-)
unsure.gif Daisy und ich haben vor kurzem vier Bücherregale gekauft und zwei davon noch nicht aufgebaut...

Ich bin Atheist. Immer noch. ^^