Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Huhu Klopferle,
ich habe vor einigen Wochen ein tolles Forum gefunden, wo mir weise Menschen Gott (also angeblich den, den die King James Bibel von 1611 meint) und die Welt (also die USA) erklären.
Zum Glück habe ich dorthin gefunden, sonst würde ich immer noch blind und fehlgeleitet durch die Welt irren.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass Frauen eigentlich gar nicht die Opfer sind, wenn sie vergewaltigt werden und auch nicht, dass sie den armen Mann dann zu heiraten haben.
Oder wusstest du, dass Frauen generell nicht so richtige Menschen sind, also nicht so toll wie Männer?
Achja, besonders erstaunt hat mich ja, dass das Down-Syndrom gar keine echte Krankheit ist, sondern nur der Faulheit der Eltern und angeblichen Kranken entspringt.
Und bestimmt war dir auch nicht klar, dass Homosexualität weggebetet werden kann und Schwule ganz furchtbar böse Menschen sind, oder?
Und das Beste ist: Der Erlöser ist da!
(Komisch nur, dass das eine Frau ist - und die ist ja eigentlich nichts wert. Naja irgendwie hab ich das bestimmt nur nicht richtig verstanden - muss mehr Bibel lesen!)
Landoverbaptist.net ist eine Satireseite (eine Art Parodie auf die Westboro Baptist Church), da wundern mich diese ganzen Entdeckungen nicht so sehr. wink.gif
Michele Bachmann... wer glaubte, Sarah Palin wäre eine Ausnahme, was bekloppte Republikanerinnen angeht, der hat falsch gedacht. X_x