Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Nuff Hasi!
Da du es ja vorziehst dein Leben zu leben und deine Häsin zu beglücken, muss ich mich allein in den weiten Weiten des Webs herumtreiben, um einen billigen Ersatz für dich und deine Texte zu finden.
Dabei bin ich auf ein Forum für angehende und bereits hilflose Lehrkräfte gestoßen, dass mich in seiner Abstrusität, Weltfremdheit und Merkwürdigkeit begeistert!

Unter anderem habe ich mich über ein Thema beöppelt, wo es um einen bösartigen, gemeinen Elfjährigen geht, der laut Schulleitertadel mit "entwürdigendem und menschenverachtendem Verhalten in besonders schwerem Fall auf[fiel]"!
Und was hat er verbrochen? Einen Gewehrlauf veranstaltet? MacGyver gespielt und mit Kaugummi eine Rohrbombe fabriziert? Nein schlimmer:
Er hat einem Gleichaltrigen ohne großes Publikum die Hose runtergezogen - das Schwein! Ein Wunder, dass er nicht gleich gelyncht wurde!!! ^^'
Als ob das nicht hanebüchen genug wäre, folgt in der Diskussion noch kurz die Nachfrage, ob da nicht sexualisierte Gewalt eine Rolle spielte - was wäre, wenn der eine, also der mit Hose unten, eine Mädchen wäre? Aber holla die Waldfee, das wäre ja ... ja ... was eigentlich? Genauso banal wie der bisherige Fall! Lächerlich. Und genau das tue ich nun - ich lache fremd, weil du mich vernachlässigst. ^^
Boah, die Sau soll bluten! fluch.gif
Ich hab fast das Gefühl, Lehrerin und Schulleiter wollten da ganz deutlich zeigen, dass sie durchgreifen, damit ihnen nachher keiner an die Karre pinkelt und behauptet, dass sie zu nachsichtig wären.