Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


es ist kurz vor weihnachten und ich bin nun seit 3 jahren wieder single. ich weis garnicht warum ich hier schreibe aber ich bin einfach nur verwirrt. auch wenn ich jetzt einsam bin, ich bin froh das es vorbei ist, ich weis das ich mein glück nicht in ihr finden konnte, jetzt hab ich aber wirklich keine ahnung was ich mit meinem leben anfangen soll.ich weis nicht was ich mit meiner freizeit machen soll, ich weis nicht wie ich irgendwann mal eine neue frau finden soll...es ist nichtmal ein gefühl von trauer, nur seh ich vor mir irgend so eine leere. ich weis garnicht warum ich dir und anderen solch unangenehme fragen stelle,ich muss mir wohl einfach erstmal alles von der seele quatschen, aber hast du irgendwelche ratschläge?
Man braucht nach einer Trennung meistens eine ganze Zeit, wieder zu sich selbst zu finden. Kommt einem ja schon manchmal vor, als hätte man plötzlich eine Hälfte seiner Person verloren. Man muss in der Zeit wieder viel ausprobieren, um festzustellen, was man selbst mag und wie man selbst alleine tickt. Dafür muss man sich einfach die Zeit nehmen und darf nicht den Mut verlieren, wenn man das Gefühl hat, man käme nicht voran.