Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36663
Manchmal wundere ich mich echt, wie ignorant manche Menschen sein können.
Nicht jeder hat einen gemütlichen 9-17-Uhr-Bürojob in der Innenstadt.
Ich fahre jeden Tag eine Stunde zu meiner Arbeit (jaja, selbst schuld, warum hat man auch ein Haus in der Einöde an der Backe...) und arbeite von 7 bis 19 Uhr in einem Industriegebiet, wo es nichtmal eine Tankstelle in der Nähe gibt.
Es ist schon schwer genug sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Geht nur am Samstag und wehe man hat mal was vergessen oder irgendeinen Termin. Und leider haben die Discounter hier nur bis 20 Uhr offen. Der vielgelobte "kleine Kaufmann" schließt bereits um 18 Uhr. Da bleibt nicht viel Auswahl.
Wenn jetzt auch noch die Tankstellen abends schließen würden, könnten sich dir viele Leute auch gleich die Kugel geben...
Das wäre aber übel. Da würden ja auch nur die Jobs frei werden, bei denen man zu vernünftigen Zeiten nicht einkaufen kann, also wäre das nicht mal ne Verbesserung. angsthasi.gif